„mobee fit“ - mobilität messbar machen

 

Was ist „mobee fit“? Mithilfe des innovativen „mobee fit“- Systems kann Beweglichkeit des menschlichen Bewegungsapparats gemessen werden – doch nicht nur das, es kann noch viel viel mehr!

 

Das „mobee fit“ Gerät ermöglicht es uns mit präziser Sensortechnik deinen Beweglichkeitsstatus exakt und reproduzierbar zu erheben. Egal ob Freizeit- oder Profisportler – wir haben für jeden das passende Mess-Profil! Somit können wir ohne großen Aufwand auf jeden individuellen Typ eingehen und mithilfe des Ergebnisses dessen Training darauf abstimmen.

 

Das „mobee fit“-System kann aufgrund dieser Ergebnisse Empfehlungen aussprechen. Diese enthalten beispielweise Übungen aus unserem Fle-xx Zirkel, einzelne Programme unseres Kursplans wie z. B. Wirbelsäulengymnastik, Rücken Fit und Co., sowie auch herkömmliche Dehnungsübungen. So kann sich jeder sein persönliches Übungsprogramm mitnehmen und regelmäßig in den Trainingsalltag einbauen.

 

KONTAKT

 

Hast du eine Frage zu Gesundheitswelt oder zu deiner Mitgliedschaft?

GESUNDHEITSWELT

 

Philosophie
Impressum

Datenschutz